Jahresvorschau 2023

Ich schreibe hier nicht im kommerziellen Sinne, welche Planetenpositionen im kommenden Jahr vorherrschend sind und was dies alles für die Menschheit bedeutet! Davon gibt es im Netz genügend andere Seiten, wenn Du Dich dahingehend orientieren möchtest.

Vielmehr möchte ich Dich direkt ansprechen und Dir die Möglichkeit geben, Dich mit Deiner Bewusstseinssituation zu konfrontieren und Dir die Frage stellen, was Du Dir für das kommende Jahr vorgenommen hast.

Was möchtest Du Dir im kommenden Jahr erschaffen, da Du ja ein göttliches Schöpferwesen bist, hast Du ja die Möglichkeit und das Recht dazu, vorausgesetzt Du lässt Dich nicht von gesellschaftlichen Gedankengut beschneiden und Dich von den vorherrschenden destruktiven Strömungen in Deiner Schöpferkraft behindern.

Es ist ja eine Tatsache, aber eben nur eine von vielen, dass die aktuelle Weltsituation für viele Menschen eine angsteinflössende Wirkung ausübt und einen großen Teil der Menschheit in diesen Energien gefangen hält.

Wenn Du Dich aber daraus befreien möchtest, beglückwünsche ich Dich und wünsche Dir viel Kraft dazu, die einschränkenden Gedankenmuster hinter Dir zu lassen.

Einzig Deine Haltung der Unmöglichkeit, kann Dich daran hindern, jene Freiheit zu erreichen, die Du Dir ersehnst.

Es ist mit Sicherheit eine große Herausforderung, all die eingekerbten Gedankenmuster hinter Dir zu lassen und zu Deinem göttlichen Wesen vorzudringen, damit Du die Grossartigkeit Deines Selbst wahrnehmen und in der Hingabe an die innere Stille Deine Wünsche und Ziele formulieren kannst.

Danach ist konsequentes Betreuen erforderlich um nicht in alte Unzulänglichkeiten zurück zu fallen.

Es sind dabei nicht nur materielle Ziele und Wünsche gemeint, es kann auch zum Beispiel seelische Gelassenheit, innerer Friede oder mehr Selbstliebe auf Deiner Wunschliste sein, die Du Dir, dank Deiner Vorstellungskraft manifestieren kannst.

Wenn Du dabei hilfreiche Unterstüzung benötigst, kannst Du gerne eine Einzelsitzung bei mir buchen, oder aber am 15. Jänner um 19 Uhr bei meinem nächsten Online Meeting teilnehmen.

Die aktuellen Themen dazu:

Du bist ein Schöpferwesen

Die Macht Deiner Gedanken

Aktiviere bewusst Deine Vorstellungskraft

Energetischer Schutz im Alltag

Nähere Informationen findest Du auf meiner Webseite — www.atelier-sonnenlicht.at/online-Meeting.

Ausserdem gibt es auch dort unter anderem Bücher von mir, Goldene Sonnen und andere Kunstwerke!

Ich wünsche Dir all das, was Du Dir wünscht,

damit es zur Verwirklichung gelangt.

Raphael

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s