Orientierung

Schon die alten Seefahrer der Vergangenheit

orientierten sich an den Sternen am Himmel

um sicher an ihr Ziel zu gelangen

und sich nicht in den Weiten des Ozeans zu verlieren.

Unser Leben gleicht oft einer Schiffahrt am Meer, das manchmal ganz ruhig und friedlich erscheint, doch zeitweilig oft auch sehr turbulent und stürmisch sein kann. Deswegen ist es auch in unserem Leben recht hilfreich, wenn wir einen Kompass zur Hand haben, der uns die Richtung weist. Vorausgetzt natürlich, dass wir wissen, wohin unsere Reise gehen soll.

Es muss aber nicht immer eine turbulente Situation sein, in der wir Hilfe und Orientierung brauchen, es kann auch durchaus eine friedliche Phase in unserem Leben sein, in dem wir uns neu ausrichten möchten.

Aus meiner nunmehr über 45 Jahren Erfahrung mit der praktisch und spirituell orientierten Astrologie, die mir selbst immer ein guter Wegweiser war, weiss ich die Sprache des Kosmos zu schätzen, die einen großen Schatz an Weisheit immer und zu jeder Zeit für uns bereithält, ohne uns aber die Entscheidung für unser Handeln abzunehmen.

Wann immer Du Orientierungshilfe in Deinem Leben brauchst, oder Fragen zu allen Lebensthemen hast, kannst Du gerne einen Termin mit mir vereinbaren. Es steht Dir ein ZOOM-MEETING zur Verfügung, dass Du hier buchen kannst. Du schickst mir nach der Buchung einen Wunschtermin und Deine Geburtsdaten, (Geburtstag, Geburtsort, Geburtszeit) und ich bestätige Dir anschliessend ob der Termin für mich passt. Danach erhältst Du per mail einen EINLADUNGSLINK – mit dem Du dann zum vereinbarten Zeitpunkt in meinen MEETING-ROOM gelangst.

Ich freue mich über Deinen Kontakt – Raphael – email – ra.sonnenlicht@yahoo.at